Finden Sie schnell kapitel 113 für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

Rational 4-Monatsplaner

Rational 4-Monatsplaner

Rational 4-Monatsplaner Einblattkalender Moderne Typographie und klassicher Aufbau + Mit roten oder blauen Sonn- und Feiertagen + Datumsschieber rot standardmäßig inklusive + Format 300 x 600 mm gesamt + Kalendarium deutsch 4-sprachig D/GB/F/E + Werbefläche 300x150mm auf Kopfpappe Druck 1-4-farbig Optionen für Rational 4-Monatsplaner + Datumsschieber in Sonderfarbe ab 500 Stück + Passende Einzelverpackung + Einlegen in Einzelverpackung
Schreibtischquerkalender "Fakta" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm, 112 Seiten, Version deutsch

Schreibtischquerkalender "Fakta" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm, 112 Seiten, Version deutsch

Querkalender mit modernem, übersichtlichem und deutschsprachigem Kalendarium auf 112 Seiten. Jede Woche mit Monatsübersichten, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Messen und Ausstellungen, Ferientermine, Internationale Feiertage. Sprache: D. Kalendarium mit deutschen Feiertagen und zusätzlichen Länderkennzeichen für A, CH. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 1287195 Druckbereich: 30,5 x 10,5 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 180 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 49100000
So ist der Ablauf in der Personalvermittlung

So ist der Ablauf in der Personalvermittlung

Sie bewerben sich bei uns auf eine ausgeschriebene Position oder gerne auch Initiativ. In einem persönlichem Gespräch lernen wir uns besser kennen und optimieren Ihre Bewerbungsunterlagen.
Kommissionsaufträge

Kommissionsaufträge

Sind Sie Agentur ohne eigenes Verklebeteam oder zeitlich ausgelastet. Wir übernehmen das für Sie. Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
Beratung und Dienstleistungen

Beratung und Dienstleistungen

Herzlich willkommen bei der P3N AG! Wir sind ein exzellent ausgebildetes Beraterteam, das methodensicher, erfahren und umsetzungsstark Banken, Sparkassen und Kommunen in unterschiedlichen Projekten unterstützt. Seit unserer Gründung in 2008 sind wir kontinuierlich gewachsen: Mit mehr als 250 Kreditinstituten und über 400 Kommunen verbindet uns inzwischen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Lösungsportfolio entwickelt sich dabei stets marktkonform: Darum finden unsere Kunden in uns stets einen ausgezeichnet vernetzten Partner, der sie dabei unterstützt, Ihre Risiken zu reduzieren und an Effizienz zu gewinnen.
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Was können Sie erwarten: Trotz Internet und Website kommen unsere Produktflyer, Leistungsscheine und Broschüren (analog und elektronisch) nicht aus der Mode. Und für unsere Software halten wir natürlich Installationsanweisungen, Handbücher, Releasenotes und was sonst noch so dazugehört bereit. Aber wie es so ist: Ohne Kommunikation bleibt viel „auf der Strecke“ oder geht im Alltag unter. Aus diesem Grund gehört zu den LIGHTHOUSE-Produkten ein Korb voller Dienstleistungen, aus dem Sie sich bedarfsweise bedienen können:
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Was können Sie erwarten: Trotz Internet und Website kommen unsere Produktflyer, Leistungsscheine und Broschüren (analog und elektronisch) nicht aus der Mode. Und für unsere Software halten wir natürlich Installationsanweisungen, Handbücher, Releasenotes und was sonst noch so dazugehört bereit. Aber wie es so ist: Ohne Kommunikation bleibt viel „auf der Strecke“ oder geht im Alltag unter. Aus diesem Grund gehört zu den LIGHTHOUSE-Produkten ein Korb voller Dienstleistungen, aus dem Sie sich bedarfsweise bedienen können:
Beratung

Beratung

Wie ein Trainer kümmern wir uns darum, dass unser Team perfekt zusammenpasst und -spielt. Dafür stehen wir von Anfang an mit auf dem Platz und führen unsere Kunden durch faktenbasierte Auswahlprozesse und zielgerichtete Konzepte, Verhandlungsmanagement und Implementierung.
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
5. Individuelle Lösungen

5. Individuelle Lösungen

Auch bei außergewöhnlicheren Wünschen finden wir eine passende Lösung. Bei uns gibt es keine 0815 Abfertigung.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Analyse, Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozess- und Systemlandschaft Mit der Organisationsberatung unterstützen wir Sie bei einer zukunftsorientierten und agilen Gestaltung Ihrer Organisation sowie deren Geschäftsprozesse. Nach erfolgreicher Analyse Ihrer Prozesse, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinschaftlich den zukünftigen Soll-Ablauf. Ziel ist es, Ihre Organisation effizienter und effektiver zu gestalten und damit langfristig Ihre ergebnis- und nutzenorientierte Geschäftsprozesse auszubauen und auf die Zukunft auszurichten. Wir legen großen Wert auf die gemeinsame Ausarbeitung Ihrer Optimierung, immer mit der Konzentration auf Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse. Einsatzfelder Geschäftsführung: Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse. Digitalisierung: Entscheidungsgrundlage bei der rasanten technischen Entwicklung. Umsetzung: Etablierung effizienter und effektiver Prozess- und Organisationsstruktur. Funktionen und Vorteile Logistik Know-How: Wir sprechen die gleiche Sprache, denn wir entwickeln seit 35 Jahren Softwarelösungen für Logistikunternehmen. Analyseverfahren: Etabliertes Prozessanalyseverfahren in einem 5-Phasen-Modell. Entscheidungsgrundlage: Ermittlung des ROI für zukünftige Investitionen. Kontroll-Instrumente: Entwicklung und Implementierung von unternehmensspezifischen Kontroll-Instrumenten. Gemeinschaftlich: Verbesserung der Verfahren und Abläufe im Tagesgeschäft ausarbeiten. Umsetzung: Aktive Begleitung während der kompletten Umsetzungsphase. Ressourcen: Optimaler Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen. Wertschöpfung: Sicherung/Verbesserung des Qualitätsniveaus und der Wettbewerbsfähigkeit. Digitalisierung: Durch individuelle und zukunftsorientierte IT-Landschaft.
Textilrecycling

Textilrecycling

ekonomisch und bewusst Wir recyclen alle Textilien mit einem hohen Effizienzgrad in regelmäßigen Abständen. Gerne möchten wir Ihnen einen täglichen Ablauf näher bringen. Wöchentliche Abholung dank weit ausgebauter Logistik Wir bewältigen wöchentlich die Leerung aus über 4.000 Containern und deren Recycling - und das schaffen wir mit unserer gut ausgebauten Logistik. Unsere Zertifikate Als renommiertes Unternehmen lassen wir unsere Qualitäten gerne prüfen und freuen uns, mehrfach zertifiziert worden zu sein.
Dokumenten- und Datenvernichtung

Dokumenten- und Datenvernichtung

Protokollierte Entsorgung von Altlasten in speziellen Sicherheitsbehältern.
Übersetzungen

Übersetzungen

Für international agierende Unternehmen ist eine professionelle Übersetzung ihrer Website unerlässlich. Wir können auf ein umfangreiches Netzwerk von Übersetzer:innen zurückgreifen und so jederzeit den passenden Sprachprofi für Ihre Branche mobilisieren.
5-5-5-Seminar

5-5-5-Seminar

Ein kostenfreies Microsoft-Seminar. Einmal im Monat mit wechselnden Inhalten. Simplify your work Hier kommen sie: die wirklichen Power-Impulse für mehr Leichtigkeit im Office. Fünf Best-Practice-Tipps vom Microsoft-365-Experten Steffen Bürk. Was erwartet Sie? In dem kostenlosen, 30-minütigen Onlineseminar erhalten Sie fünf Powertipps zu fünf Apps.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung ist einer der Schwerpunkte unseres Beratungsangebotes aufgrund unserer jahrelangen Praxiserfahrung, schwerpunktmäßig im Handwerk und im Dienstleistungsbereich und in allen Unternehmensebenen. mit den Verantwortungsbereichen Finanzen Rechnungswesen Controlling/Kostenrechnung Steuern Informationstechnologie Organisation Personal Einkauf/Logistik Vertrieb Produktion mit den Schwerpunkten Integration Restrukturierung Sanierung Strategie Outsourcing Verlagerungen nach Osteuropa Changemanagement Interim- und Krisenmanagement Motivation und Coaching der Mitarbeiter und Führungskräfte Internationalisierung des Vertriebs und des Einkaufs Einführung von Informationssystemen wie SAP R/3 in den Branchen Industrie Dienstleistung Handel Handwerk Leistungsprofile Unternehmensberatung Personalvermittlung Personalberatung Outsourcing Software & Services
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

GmbH sind: Einrichtung und Betreuung von internem und externem Controlling Strategieberatung im laufenden Unternehmen und bei Neuausrichtungen Beratung von Unternehmen in der Krise Finanzierungsberatung und -begleitung Externe Beratung und Betreuung in sämtlichen Fragen der Geschäftsführung Interims- und Notgeschäftsführung Coaching und Sparring uvm.
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen
Wartung & Service

Wartung & Service

Alles dicht - Prüfung und Wartung unserer Kälteanlagen – Gut gewartete Anlagen und regelmäßig eingehaltene Serviceintervalle dienen einer störungsfreien Produktion und Bevorratung. Außerdem sind Industriebetriebe verpflichtet, ihre Kälteanlagen
Tag 1 – Seminar

Tag 1 – Seminar

DIE VDS 3406 – EINLEITUNG UND ÜBERBLICK VdS 3406, das einzige Qualitätssiegel des Sicherheitsmanagements Historie, Entwicklungsprozess und Stellenwert Vorstellung der VdS-Richtlinien und des Zertifizierungsprozesses Beweggründe für die Richtlinien | Inhalt und Vorgehensweise | Mehrwert für den Kunden GANZHEITLICHES SICHERHEITSMANAGEMENT NACH VDS 3406 – MÖGLICHKEITEN DER UMSETZUNG Die Organisation der Sicherheit im Unternehmen Exkurs: Gibt es allgemeine rechtliche Vorgaben? | Der Sicherheitsmanagement-Prozess | Anforderungen der VdS 3406 an die Organisation der Sicherheit im Unternehmen | Verantwortlichkeiten nach VdS 3406 | Struktur und Inhalte von Sicherheitsleitlinien (Security-Policy) Kaffeepause Assets des Unternehmens/ Risikobeurteilung Identifikation der relevanten Objekte | Ziele des Risikomanagements | Umgang mit Risiken Mittagspause Von der Risikobewertung zur Sicherheitskonzeption Schutzzonenkonzept | Definition der Schutzziele und Sicherheitsstandards | Ableitung einer Maßnahmenmatrix sowie eines Budgetplans Bausteine des Sicherheitskonzeptes/der Risikoreduzierung (Teil 1) Umfang einer ganzheitlichen Sicherheitskonzeption | Bauliche Maßnahmen | Technische Maßnahmen, Teil 1 Kaffeepause Bausteine des Sicherheitskonzeptes/der Risikoreduzierung (Teil 2) Technische Maßnahmen, Teil 2 | Menschen im Sicherheitskonzept | Prüfung der Wirksamkeit der umgesetzten Maßnahmen | Durchführung von regelmäßigen Reviews Zertifiziertes, ganzheitliches Sicherheitskonzept nach VdS 3406 bei der noris network AG – ein Anwenderbericht Ausschlaggebende Gründe für eine Zertifizierung | Ausgangslage und Projektbeschreibung | Überprüfung und Weiterentwicklung bzw. Optimierung bestehender Sicherheitsmaßnahmen | Wer gehört in die Projektgruppe? | Unvorhergesehene Schwierigkeiten und deren Überwindung | Vorteile der Zertifizierung | Die wichtigsten Erkenntnisse / Ausblick Ende des Seminars
Trendmesse

Trendmesse

Home & Garden, Saison & Specials
Lektorat

Lektorat

Rechtschreibung, Stil und Botschaft: Unsere Lektor:innen achten darauf, dass bei Ihren Übersetzungen alles hieb- und stichfest ist. Passen Stil und Orthografie Ihrer Texte? Stimmen Übersetzung und Ausgangstext überein oder sollte noch einmal nachgebessert werden? Im Lektorat wird jeder Content hinsichtlich seines Stils, seiner Rechtschreibung, Zielsetzung, Wortwahl, Grammatik, Zeichensetzung und Silbentrennung überprüft. Verlässlich und kompetent.
Prototypenbau

Prototypenbau

Für die Produktentwicklung im Allgemeinen und für den Prototypenbau im Besonderen sind gestiegene Kundenansprüche und Wettbewerb meist mit einer höheren Variantenvielfalt und kürzeren Produktzyklen verbunden. Gerade im Hinblick auf die Prozessführung, Dokumentation, Beschaffung und Bestandsführung der Prototypen und ihrer Bestandteile steigen die Anforderungen an eine IT-seitige Unterstützung der Prototypenprozesse. Minimaler Aufwand mit dem HPC.Prototypenbau Vielfach sind die Stücklisten der Prototypen systemseitig nicht vollständig dokumentiert und die Bestände der unterschiedlichen Versionen von Prototypen nicht bekannt. Mit minimalem Aufwand liefert der HPC.Prototypenbau in SAP eine kundenspezifische strukturierte Prozesssteuerung, die allen involvierten Bereichen (Konstruktion, Entwicklung, Beschaffung, Qualitätssicherung etc.) zum richtigen Zeitpunkt die jeweils erforderlichen Informationen bereitstellt und entsprechende Arbeitsvorräte generiert. Vorteile integrierte Produktentwicklung und einheitliche Pflegeoberfläche einfaches Handling („Excel like“) von Anlage/Freigabe der Änderungen Änderungsdynamik - Abbildung von Varianten mit hoher Flexibilität Änderungs-Historie mit Versionsmanagement Benutzerspezifische Konfiguration der angezeigten Daten Lösungen HPC Produkte für SAP HPC Fertigungscockpit Das HPC.PP Fertigungscockpit bietet eine einfache Möglichkeit Informationen auf Shop-Floor Ebene zu erfassen und im SAP-ERP-System zu verarbeiten. So können Echtzeitinformationen einfach abgerufen werden
Business Coaching

Business Coaching

Führungskräfte und Mitarbeiter müssen auf unterschiedlichste Themen Antworten haben. Dafür braucht es auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Das klappt auch oft. Doch manchmal braucht es die Einzelberatung im Coaching, um schnell klar und arbeitsfähig zu sein. Dabei gilt es, die Persönlichkeit und die Situation im Unternehmen zu verknüpften. Die Lösungen erarbeiten wir im Business Coaching im 1:1-Format. Genau ein Thema, eine Persönlichkeit, mit ihrer Besonderheit, in einer spezifischen Situation. individuell, effektiv und lösungsorientiert
Wartung und Instandhaltung

Wartung und Instandhaltung

PV-Anlagen sind vergleichsweise wartungsarm. Um einer hochwertigen PV-Anlage ein langes und ertragreiches Leben zu ermöglichen, sollten Sie diese dennoch regelmäßig und fachgerecht prüfen lassen. Bei der Überprüfung durch unser geschultes Fachpersonal werden der ordnungsgemäße Sicherheitszustand dokumentiert, die Effizienz und Ertragswerte geprüft und Ursachen für finanzielle Verluste aufgedeckt. Dank aktueller Technik können wir auch jederzeit bequem und flexibel per Fernwartung auf Ihre PV-Anlage zugreifen.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.
CMS Contenido

CMS Contenido

Open Source | Content Management System Einfach benutzen “Das Backend von CONTENIDO wurde so konzipiert, dass Benutzer ohne umfassende IT-Kenntnisse in der Lage sind, Inhalte von Onlinediensten zu pflegen und zu erstellen. Gerade über die Insite-Editing Funktionalität von CONTENIDO, ist es möglich, Inhalte direkt in dem späteren Layout der Website zu Bearbeiten. Dies ist ein wichtiger Baustein der Usability von CONTENIDO und gehört zu den Kernelementen. So wird das Editieren von Inhalten für Redakteure zu einem Kinderspiel. Durch die konsequente Trennung von Layout und Funktionalität, können auf einfachste Weise neue Elemente und Funktionen die Basis von CONTENIDO erweitern. Alles Standart Entwicklern wird das Erstellen von Onlinediensten mit CONTENIDO leicht gemacht. Es kommen OpenSource Produkte wie die MySQL-Datenbank oder der Apache-Webserver zum Einsatz, die keine zusätzlichen (Lizenz-)Kosten verursachen. Darüberhinaus verzichten wir in Contenido bewusst auf den Einsatz von eigenen Script-Sprachen und arbeiten mit Standard-Programmiersprachen wie PHP und HTML. Eine Installation, viele Webseiten Die Mandantenfähigkeit macht es Ihnen möglich, Ihre unterschiedlichen Webseiten unabhängig voneinander in nur einer CONTENIDO-Installation zu pflegen und zu verwalten. Dies spart Ihnen wertvolle Zeit. Der Administrator kann sich auf ein System konzentrieren, Updates und Erweiterungen fallen nur einmalig an. Der Redakteur erhält eine zuverlässige Plattform, mit maximaler Übersicht aller online Kommunikationsmittel. Sprachen einfach synchron Die Internationalisierung des Arbeitslebens bedeutet für die Pflege der Webseiten auch einen erhöhten Redaktionsaufwand. Mit CONTENIDO können Sie sich das Redakteursleben einfacher machen. Die einfach zu bedienende Sprachsynchronisierung ermöglicht die vollständige oder selektive Synchronisierung Ihrer Kategorien und Artikel. Dabei können Sie sogar den redaktionellen Zugriff auf bestimmte Sprachen mit dem Rechtemanagment beschränken. Dabei profitieren Sie natürlich auch in vollem Umfang vom Inside-Editing CONTENIDOs, egal wie viele Sprachen Ihre Kunden sprechen. Grenzloser Einsatz Ob Internet, Intranet oder Extranet, CONTENIDO hat sich in zahlreichen Installationen namhafter Unternehmen bewährt. Das Content Management System lässt sich einfach in bestehende Infrastrukturen einbinden. Dank des umfangreichen Rechtemanagements, kann eine breit gefächerte Auswahl an Berechtigungsstufen implementiert werden. So können auch komplexeste Auftritte mit überschaubarem Aufwand realisiert werden. Mit seiner modularen Struktur kann CONTENIDO jederzeit um weitere Funktionen erweitert werden, zum Beispiel für die Anbindung an Ihr LDAP oder den single sign-on für Ihre Intranetlösung.”
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Wir vernichten Ihre Datenträger nach den gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und BDSG. Die Vernichtung erfolgt in der Sicherheitsstufe 5. Folgende Datenträger werden angenommen: Datenträger in Papierform, CD´s und DVD´s, Disketten, USB - Sticks, Chipkarten, Speicherkarten und Festplatten. Diese werden fachgerecht entsorgt.
Maple 2019

Maple 2019

Das essentielle Werkzeug für die Mathematik: Maple ist die Mathematiksoftware mit der weltweit leistungsfähigsten Rechen-Engine und einer einfachen Bedienerschnittstelle für alle Probleme.
Produktivbetreuung und Coaching

Produktivbetreuung und Coaching

Beim Coaching "begleitet" Sie einer unserer erfahrenen Mitarbeiter direkt vor Ort am Arbeitsplatz der Anwender. Dabei ermöglichen im Coaching gewonnene Erkenntnisse eine bewusste Steuerung von Veränderungs- und Entscheidungsprozessen und eine wertschätzende Reflektion problematischer Arbeitssituationen. Der Coach gibt Hilfestellung: bei der Umsetzung der definierten Konstruktionsrichtlinien bei der Administration bei der Analyse von Problemen im Alltag bei der Umsetzung von Lösungsstrategien analysierter Herausforderungen Learning by doing Im Rahmen der Produktivbetreuung werden die Konstrukteure bei der Einarbeitung in Ihre eigene Umgebung unterstützt. Es werden Arbeitsweisen festgelegt, Projekte werden gemeinsam geplant und durchgeführt. Die erzeugten Daten können weiterverwendet werden, da die Qualität durch einen Experten ständig überprüft wird. Durch Produktivbetreuung kann das Knowhow in sehr kurzer Zeit aufgebaut werden. Die Zeit der Anwender wird in Übung investiert, ausserdem werden die Anstehenden arbeiten auch durchgeführt. Wie funktioniert's? Das Coaching wird auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt. Gemeinsam werden Inhalte (Problem, Projekt, Prozess) und Zeit-Ausmaß festgelegt. Der Zeitrahmen für Coachings kann sehr unterschiedlich sein und richtet sich nach der Fragestellung. Der Coach ist neutraler Begleiter und Experte bei der Lösungssuche. Was ist das eigentlich.... Coaching ist individuelle Unterstützung auf der Prozessebene, d.h., der Coach liefert keine direkten Lösungsvorschläge, sondern begleitet den Anwender und regt dabei an, Ziele zu hinterfragen bzw. zu setzen und eigene Lösungswege zu entwickeln. Coaching ist kein Prozess „von der Stange“, sondern richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen des Anwenders. Als Prozessbegleiter ist der Coach kein Besserwisser, sondern hilft dem Anwender, eigene Lösungen zu finden.